Dass man eine Flöte, eine Bassposaune und ein Klavier gleichzeitig zum Klingen bringen kann bewies am Sonntag, den 22. November 2015, das Trio Die Höhen und Tiefen der Musik. Nach kurzer Vorstellung der einzelnen Musiker des Ensembles durch Obfrau Iris Reiner, bezauberten Anna Panova am Klavier, Sabine Walter an der Flöte und Michael Bock auf der Bassposaune mit verschiedenen Stilrichtungen und herausragender Virtuosität , woraufhin sich das musikbegeisterte Publikum im fast ausverkauften Parksalon des Warmbaderhofs mit lautstarkem und nicht enden wollendem tosenden Applaus bedankte. Durch das passende Ambiente des Warmbaderhofs, dem neuen Klavier und das herzliche Publikum wurden die drei Musiker zu Höchstleistungen motiviert. Eine durch und durch gelungene Matinée.
Ein außergewöhnlich besetztes Trio bestehend aus Querflöte, Bassposaune und Klavier ist uns nächster Gast bei den „frischen Klängen junger Talente“ der Reihe der Klassikmatinéen jeden letzten Sonntag im Monat im Villacher Warmbaderhof.
2013 fanden die Kärntner Flötistin Sabine Walter, der Wiener Posaunist Michael Bock und die russische Pianistin Anna Panova zueinander und gründeten das Trio, das schon in seinem Namen auf den besonderen Klang der Instrumentenkombination hinweist.
Kommen Sie mit auf eine farbenreiche Reise quer durch das klassische bis hin zum modernen Repertoire dieser Instrumente und hören Sie Werke von Carl Philip Emanuel Bach, Ludwig van Beethoven, über Johannes Brahms bis Alexeij Lebedev und Claude Debussy. Die bisher noch nie da gewesene Kombination verspricht ein klanglich genussvolles Konzert für alle Holz-, Blech- und Tastenliebhaber.
Hier gehts zu mehr Info und Programm
Eintritt: 7 Euro für Erwachsene.



