fbpx

Kooperationspartner

Kooperationspartner

Auf unsere Kooperationspartner können wir uns verlassen.

Mit dem Hotel Warmbaderhof***** stehen uns im Veranstaltungsmanagement erfahrene Partner zur Seite. Der Parksalon eröffnet nicht nur wunderbare Ausblicke auf den Kurpark, er ermöglicht es auch, mit den Künstlern auf Tuchfühlung zu gehen. Und das in einem lockeren, ungezwungenen und doch exklusiven Ambiente.

 

Augenweide – feinste optik steht seit mehr als zwanzig Jahren für schönste Brillen, sorgfältige Bestimmung der Sehleistung,  beste Glasberatung  und präzise Kontaktlinsenanpassung.  Und ebensolang fördert sie Kunst und Kultur in Villach durch Ausstellungen in den eigenen Geschäftsräumen aber auch durch Unterstützung von PROMUSICA CARINTHIA.

Schüler:innen und Student:innen der Musikschulen des Landes Kärnten und der Musikuniversitäten sind gern gesehene Gastkünstler:innen.

Stefan Schweiger gehört –  was Wertschätzung und Qualität der MusikerInnen und Zusammenhelfen betrifft –  zu unseren Vorbildern. Seine Trigonale zu den besten Festivals, die Österreich zu bieten hat.

Kultur Warmbad widmet sich der Verknüpfung von Tourismus und Kultur in Warmbad.

Carinthia Jazz ist eine Initiative von  einem (Villacher Saxofonisten), der auszog das Spielen zu lernen. Lukas Gabric hat seine Heimat nicht vergessen und kehrt alljährlich aus N.Y. zurück um seine Erfahrungen, seine Netzwerke, seine Professionalität und Spielfreude hier weiterzugeben. That’s the way we like it.

Ohne Göd ka Musi. Förderungen von Stadt Villach und Land Kärnten Kultur ermöglichen unser persönliches Engagement zur Freude von MusikerInnen und Publikum.

Dank gebührt allen und noch vielen mehr, die hier nicht namentlich genannt werden!